Kommentare: 11
  • #11

    Andrea und Manfred (Montag, 29 Januar 2024 19:25)

    Hallo Walter,
    Gratulation Deine Fotos von unserem Armenientrip Silvester 23/24 sind sensationell !
    Liebe Grüße aus dem Salzkammergut

  • #10

    Manuela und Michael (Montag, 17 Februar 2020 19:46)

    Hallo Walter
    heute viel uns dein Zettel mit deiner Webseite in die Hände . Natürlich haben wir gleich mal unsere geimeinsame Nilkreuzfahrt angesehen . Super Fotos was du da gemacht hast !!!
    Das sind tolle Erinnerungen die gleich wieder da sind . Da haben haben wir doch gleich nocn
    eine Frage : kannst du uns ein paar ausgesuchte Bilder für unser Fotoalbum schicken ?
    Das wäre toll .
    Viele Grüsse an dich und deine Frau
    von Manuela und Michael aus Ahrensfelde / Brandenburg

  • #9

    Thomas (Montag, 30 September 2019 17:53)

    Hallo Walter,
    die Fotos sind klasse, mach weiter so - ganz Toll !

    LG
    Thomas

  • #8

    Jannik (Freitag, 23 August 2019 14:22)

    Hallo Walter,

    die Fotos gefallen mir sehr gut :)
    Mach weiter so!

    Grüße aus dem schönen Saarland,
    Jannik

  • #7

    Schneeweiß Bernhard und Beate (Montag, 04 Februar 2019 20:12)

    Lieber Walter.
    Danke für die wunderschönen Aufnahmen von unserer gemeinsamen Reise durch Nordindien.
    Mit Hilfe deiner tollen Bilder werden die traumhaften, aber teilweise auch bedrückenden Erinnerungen wieder lebhaft.
    Nochmals Danke.
    Recht liebe Grüße auch an deine Gattin.
    Bernhard

  • #6

    Peter Pischler (Mittwoch, 03 Oktober 2018 23:03)

    Hallo Walter, gratuliere ganz herzlich zu den absolut sensationellen Fotos!

    Liebe Grüße, Peter!

  • #5

    Michael Wieser (Mittwoch, 03 Oktober 2018 09:54)

    Deine Fotos sind einfach eine Augenweide! Spitze!!!

  • #4

    Andrea Egger (Montag, 11 Juni 2018 10:19)

    Hallo Walter,
    deine Fotos sind beeindruckenswert und wunderschön!!! Es ist ein Genuss auf deiner Homepage zu stöpern!!!

    LG

  • #3

    Rieser Andreas (Montag, 14 Mai 2018 19:08)

    Hallo Walter,
    habe den Link zu Deiner neuen Seite erhalten, und was soll ich sagen, viele sehenswerte Aufnahmen, wobei mir die Bilder aus der Antarktis besonders gefallen. Die Eisskulpturen sind schon was Ganz besonderes, VG Andreas

  • #2

    Andi Stricker (Dienstag, 01 Mai 2018 19:39)

    Hallo Walter,
    Spannende Antarktisbilder, interessant bearbeitet. Habe die Reise, beim anschauen Deiner Bilder gleich nochmals erlebt, danke für's zeigen.
    Vielleicht sieht man sich mal wieder.
    Gruss, Andi

  • #1

    Bianca (Sonntag, 29 April 2018 22:16)

    Gratulatiere!
    Wunderschöne Fotos - immer wieder ein Erlebnis diese zu bestaunen!
    LG deine Fans aus der Kelchsau �